Preaload Image

Dein Weg mit Deinem Hund ist einzigartig

Und deshalb verdient Ihr auch eine einzigartige Herangehensweise. Im 1:1 Mentoring bekommt Ihr eine speziell auf Euer Thema abgestimmte Mischung aus Coaching, Teaching und Training.

Ein Mentoring mit mir ist immer ganzheitlich und nachhaltig. Es setzt in Eurem Inneren an, um nach Außen wirken zu können.

1

Dein Hund führt Dein Herz und Dein Herz führt Deinen Hund

Bist Du bereit, Deinem Hund zuzuhören und etwas für Euch beide zu verändern? Und wünschst Du Dir dabei eine Mentorin, die Dich und Deinen Hund stärkt und näher zusammen bringt? Die Eure Verbundenheit, Euer gegenseitiges Verständnis und Euer Vertrauen fördert? Die Deine Herausforderungen im Alltag mit Deinem Hund kennt und Dir hilft, sie zu meistern? Dann lade ich Dich herzlich zu einem 1:1 Mentoring mit mir ein.

Bilder Webseite(9)

Mein Mentoring ist eine ganzheitliche Begleitung für Hundemenschen

Hunde haben ihre Themen und Menschen haben ihre Themen – und daraus ergibt sich immer nochmal eine ganz eigene Mischung. Oft genug schaukeln sich Mensch und Hund regelrecht gegenseitig hoch, vor allem wenn sie sich sehr nah sind. Missverständnisse, Unsicherheit, Überforderung oder starke Emotionen wie Angst, Frust oder Aggression können Eure Beziehung und Euer gemeinsames Glück ganz schön auf den Prüfstand stellen. Ganz egal in welcher Lebenssituation mit Deinem Hund gerade der “Haussegen” schief hängt, ich kenne beide Seiten sehr gut und kann Dir sowohl mit den Herausforderungen Deines Hundes helfen, als auch mit Deinen eigenen. Wir schauen uns nicht nur Deinen Hund, sondern das große Ganze an!
 
Ich helfe Dir, klarer zu sehen, zu fühlen und zu verstehen. Stell Dir einfach vor, dass Dein Verständnis und Dein Bewusstsein für Dich, Deinen Hund und Eure Situation mit einer Karte in einem Dschungel vergleichbar ist. Ist diese irgendwie unklar für Dich oder gar unleserlich, kommt Ihr nicht so richtig weiter. Dein innerer Kompass (Deine Intuition und Herzensführung) ist zwar IMMER ein guter Wegweiser – und den setzen wir auch gemeinsam ein – aber eine Karte ist dennoch nützlich, um den richtigen Weg zu finden. Ich helfe Dir, dass Du Deinem Kompass und Deiner Karte noch tiefer vertrauen und Euch beide sicher durch jeden Dschungel führen kannst.
 
Für ein Mentoring mit mir reicht es aus, ein Smartphone (bzw. Tablet, Laptop oder PC) mit Kamera und Internet zu haben. Zur Not können wir natürlich auch ganz normal am Telefon sprechen. Natürlich kannst Du auch einen oder mehrere Termine bei mir vor Ort vereinbaren, aber über (Live-)Videos zu arbeiten, erfüllt seinen Zweck sehr gut und hilft Dir und Deinem Hund sogar, ganz “bei Euch” zu bleiben. Egal wie: Ich bin gerne für Euch da und diene Euch und Eurer Beziehung mit all meinen Fähigkeiten und Erfahrungen, damit Ihr Euren gemeinsamen Weg finden, gehen und genießen könnt.

Wähle, was zu Euch passt

Soll ich gerade erstmal eine Wegweiserin für Euch sein oder lieber doch gleich Eure persönliche Wegbegleiterin über mehrere Monate?

Beides wird Euch weiterhelfen, doch natürlich können wir mehr zusammen bewirken, wenn ich Euch ein Stück Eures Weges begleite. In einem 3-monatigen Mentoring haben wir die Möglichkeit, Euer Thema in der Tiefe zu lösen und nicht nur die aktuelle Herausforderung. So könnt Ihr auch darüber hinaus ganz viel für Euch und Eure Beziehung zueinander mitnehmen. Sehr oft wirkt eine Wegbegleitung durch mich viele Jahre in die Zukunft und beeinflusst sogar andere Lebensbereiche und die Beziehung zu neuen Herzenshunden positiv!

Schau Dir gerne die beiden Möglichkeiten an und verlasse Dich auf Dein Gefühl. Solltest Du sogar einen noch längeren Zeitraum bevorzugen, kann ich Dir gerne ein individuelles Angebot machen.

Frühlingsangebot!

Mein Geschenk für Dich bei Buchung eines Mentorings (egal welches Paket) im April: Ein Ticket zur Love ReWAUlution im Wert von 50 €.

Wegweiser-Termin

290
  • 1 Mentoring-Gespräch (90 Minuten)
  • Umsetzungsaufgabe für den nächsten Schritt zur Lösung Eures Themas per eMail
  • Nachgespräch (30 Minuten, nach einem gemeinsam festgelegten Zeitraum)
  • Zahlung in 2 Raten möglich

Wegbegleitung (3 Monate)

920
  • 5 Mentoring-Gespräche verteilt auf 3 Monate (à 75 Minuten)
  • Umsetzungsaufgaben zwischen den Terminen + Zusatzmaterial per Mail
  • 30 Minuten Guthaben für Zwischenfragen per Telegram oder SMS
  • Zahlung in 3 Raten möglich

Solltest Du mit Deinem Hund lieber in einer Gruppe “reisen” wollen, habe ich hier genau das Richtige für Dich 🙂