Preaload Image

Kurse

Möchtest Du tiefer in die Welt der Hunde-Herzensführung eintauchen? Dann bist Du hier genau richtig.

In meinen Kursen begleite ich Dich und Deinen Hund zusammen mit anderen gleichgesinnten Menschen durch eine bewegende Erkenntnis- und Erlebnisreise, auf der Ihr entdeckt, was echte Gefährtenschaft und Herzensführung ist.

5

Seite an Seite wachsen und das Leben genießen

In meine Kurse fließt all mein Wissen und meine Erfahrung ein – mit Hunden, mit mir selbst und mit dem Leben. Mir ist dabei aber bewusst, dass auch Du bereits voller Erfahrungen, Gedanken und Empfindungen bist. Das ist einerseits wundervoll, andererseits kann das auch schnell zu einem undurchschaubaren Dschungel für Dich Deinen Hund werden und Euch eher überfordern. Hab ich recht?

Deshalb ist meine wichtigste Aufgabe, Dich zunächst zum wirklich Wesentlichen zurückzuführen und Dir Deine innere Führung und tiefe Verbindung zu Deinem Hund zugänglicher zu machen. Euch beiden das an die Hand zu geben, was Ihr für Eure sichere und freudvolle Reise durch diesen Dschungel benötigt. Denn nur so lichtet sich Euer ganz eigener Weg und aus vermeintlichen Hindernissen werden wertvolle Ressourcen für Euer Weiterkommen. Ich helfe Dir das, was eigentlich schon da ist, zu integrieren und sinnvoll zusammenzubringen, um Dein Bewusstsein und Deine Fähigkeiten zu stärken. Das verändert Dich und natürlich im selben Moment auch Deinen Hund und Euren gemeinsamen Alltag.

Wenn Du ein Mensch bist, der ganzheitliche Wachstumsprozesse und liebevolle Beziehungsführung gerne tief verstehen und verkörpern können will, der begleitet und gestärkt werden möchte und der sich auch gerne unter Gleichgesinnten austauscht, dann sind meine Kurse wie gemacht für Dich. Gerade wenn das Leben mit Deinem Hund Dich häufiger vor Herausforderungen stellt, ist das ein Zeichen, dass Eure gemeinsame Erkenntnisreise ruft. Bist Du bereit loszugehen?

Kurse

Love ReWAUlution

Online Workshop: 12. – 16. April 2021

Hast Du auch die Nase voll vom “Funktionieren-Müssen” – was Dich selbst UND auch was Deinen Hund betrifft?

Möchtest Du Deinen Hund viel lieber in seinem wahren Wesen fördern, anstatt ihn durch eine fremde Schablone zu pressen?

Willst Du keine faulen Kompromisse mehr in Eurer Beziehung eingehen und echte Verbundenheit und Freude mit Deinem wundervollen Weggefährten leben?

Los geht’s!

Weitere Kurse folgen in Kürze

Über Kim Laura Ulrich

Deine Mentorin für Hunde-Herzensführung

2015 gründete ich die Hundeschule BEST FRIEND ACADEMY und stand hierbei bereits von Anfang an für liebevolles Hundetraining. Doch ich spürte, dass das für mich noch nicht alle Fragen in der Mensch-Hund-Beziehung klärte.

So habe ich mich in Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, alten und modernen Lebensweisheiten, spirituellem Wissen und Tierkommunikation weitergebildet und dabei immer mehr Verbindungen erkannt und daraus etwas gänzlich Neues entwickelt. Die unglaubliche Wirkung, die das auf die Menschen und Hunde hier vor Ort hatte, ermutigte mich, das noch viel mehr Menschen und Hunden zugänglich zu machen.

Auch persönlich veränderte mich dieser Weg. Seite an Seite mit meinen Herzensgefährten Smudo und Ida, habe ich gelernt, was es bedeutet einen Hund wirklich zu lieben und zu meinen Werten zu stehen, egal was andere für richtig halten. Ich habe erkannt, wer ich bin und auch, wer ich für meine Hunde sein möchte. Und ich habe meine Fähigkeiten und meine innere Haltung auf eine wundervolle Weise gestärkt, in dem ich bereit war, meinen Anteil an unserer Beziehung anzusehen.

Dieser Weg hat kein wirkliches Ziel, außer währenddessen glücklich zu sein und freudvoll zu wachsen und zu reifen. Und jeder reist auf seine Art, auf den von ihm gewählten Wegen. Gerne zeige ich Dir, was ich auf meiner Reise gelernt und verstanden habe, um Dir und Deinem Hund ein noch schöneres Leben und eine noch erfülltere Beziehung zu ermöglichen.