Preaload Image
Unconditional Dog Love Kostenlose Masterclass

Denkst Du auch, dass Hunde der Inbegriff bedingungsloser Liebe sind?

Und wünschst Du Dir, Deinem vierbeinigen Gefährten diese Art der Liebe ebenso schenken zu können? 

Dann kennst Du es aber vielleicht auch, dass das in der Umsetzung nicht immer ganz so leicht ist… 

So oft kommen doch negative Gedanken und Emotionen dazu, die unsere tiefe Zuneigung ganz schön auf den Prüfstand stellen können. Je näher uns ein Hund ist, desto verletzlicher sind wir. Was, wenn ihm etwas passiert? Was, wenn er etwas Schlimmes anstellt? Was, wenn er mich nicht respektiert? Was, wenn ich ihm nicht geben kann, was er braucht?

Kennst Du solche Gedanken? Und spürst Du, wie kompliziert das Euer harmonisches Miteinander manchmal macht?

Willst Du Deinen Hund gleichzeitig führen UND mit ihm auf Herzensebene verbunden sein können?

Ich habe mich jahrelang damit befasst, wie wir Menschen unsere Hunde auf eine möglichst liebevolle und nachhaltige Art führen und fördern können. 

Dabei stellte sich heraus, dass es nur zu einem kleinen Teil um Hundetraining geht. Dieses kann natürlich einiges erleichtern, wenn es gut aufgebaut ist. Doch in der Beziehung zwischen Menschen und Hunden geht es vor allem darum, voneinander und miteinander zu lernen. Von Herz zu Herz zu kommunizieren. Gefährten und Mentoren füreinander zu sein – ganz besonders dann, wenn nicht alles glatt läuft.

Einen ganz wesentlichen Schlüssel dazu schenke ich Dir in dieser kostenlosen Masterclass mit einem machtvollen Perspektivwechsel. Du wirst in dieser Stunde mindestens eine heilsame Erkenntnis für Eure Beziehung zueinander mitnehmen.

Dein Einstieg in die Hunde-Herzensführung

In dieser 60-minütigen Masterclass erfährst Du, was die Grundlage für eine Beziehung ist, in der Du und Dein Hund…

…Euch gegenseitig Halt gebt, stärkt und inspiriert

…mit allen Gefühlen konstruktiv und liebevoll umgehen könnt

…aus Eurem wahren Wesen und echter Freude heraus handelt

…bedingungslose Liebe nicht fühlen, sondern auch leben könnt