Preaload Image

Welcher Gefährten-Archetyp ist Dein Hund?

Mit den folgenden Fragen finden wir heraus, was Deinem Hund am wichtigsten ist: Sicherheit oder Leichtigkeit, Verbundenheit oder Freiheit? Aus diesen vier Urbedürfnissen ergeben sich acht wundervolle Archetypen, die uns alle etwas über uns selbst und über das Leben beibringen können.


Du erfährst hier mehr über das Wesen und die Bedürfnisse Deines Hundes und auch, mit welchem "Lebensmotto" er Dich inspirieren möchte. Bitte nimm das Ganze trotzdem nicht ZU ernst. Dieser Test ist nur eine Orientierungshilfe und soll Euch weiterbringen - nicht in eine Schublade stecken 🙂


Viel Spaß!

Deine Kim

Ich habe noch mehr für Dich!

Mehr über den Gefährten-Archetypen und die Entwicklung Deines Hundes lernst Du in meinem 5-tägigen Online-Workshop.  Was Du hier lernst, wird Eure Beziehung auf ein neues Level heben!

Klick auf das Bild für mehr Informationen!