Preaload Image

Wie schön, dass Du dabei bist! Ich freue mich riesig auf Dich und Deinen Hund!

Über diese Seite kannst Du den Kurs bezahlen. Bitte fülle mir auch noch das Anmeldeformular aus, damit ich weiß, wen ich genau in meiner Gruppe begleiten darf und was Euch derzeit bewegt.

Sollte irgendetwas nicht klappen, kontaktiere mich gerne: mail@kim-ulrich.com

Alles Liebe

Deine Kim Laura Ulrich

Du buchst:

Modul 1 – Verbunden & Verstanden

Start 11.06.2021, 6 Freitag-Abende alle 2 Wochen

Praxisseminar – Hunde-Herzensführung I

Am 18.09. von 10:30 bis 17:30 Uhr, in 59969 Bromskirchen

Modul 2 – Vertrauend & Vergnügt

Start 01.10.2021, 6 Freitag-Abende alle 2 Wochen

Modul 3 -Vollkommen & Verwirklichend

Start 14.01.2022, 6 Freitag-Abende alle 2 Wochen

Praxisseminar – Hunde-Herzensführung II

Am 30.04. von 10:30 bis 17:30 Uhr, in 59969 Bromskirchen

Bitte notiere Dir alle Termine in Deinem Kalender!

 

 

Frühlingsangebot!

Mein Geschenk für Dich bei Buchung des Kurses im April: Ein 1:1 Wegweiser-Mentoring im Wert von 290 €.

Kurs Hunde-Herzensführung für den Privatgebrauch
11 Monate, Start 11.06.21
Modul 1 + 2 + 3

11 x 188
  • 18 Online-Treffen per Zoom
  • 2 Praxisseminare
  • Wertvolles Begleitmaterial
  • Austausch per Telegram zwischen den Terminen

* 11 Raten, danach endet das Einzugsverfahren.

* 1 Rate, danach endet das Einzugsverfahren.

Mit dem Klick auf den Button öffnet sich ein neues Fenster. Du kannst mit PayPal (verschiedene Zahlungsvarianten) oder mit Kreditkarte zahlen. Bitte kehre nach der Zahlung wieder hier her zurück. 

Sollte die Buchung über die Buttons nicht möglich sein, fülle gerne einfach trotzdem das Formular aus, dann melde ich mich bei Dir zwecks einer anderen Zahlungsweise.